Without a Trace
Do 18.08.2016, 11:10

Reifeprüfung

Tara Patterson (Michelle Horn) ist völlig verzweifelt und weiß nicht wo sie m...

Auf dem Weg zur Schule verschwindet die hochbegabte Schülerin Tara Patterson spurlos an einer Bushaltestelle. Jack und sein Team sollen das Verschwinden der Einser-Kandidatin, die vorhatte, nach Harvard zu gehen, untersuchen. Während ihrer Ermittlungen stellen sie schon bald fest, dass Tara nicht so harmlos war, wie es zunächst scheint: Sie hatte eine Beziehung mit einem verheirateten Mann und war außerdem in Drogengeschichten verwickelt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Selbstgebastelter Tank

Bei einer Kontrolle auf der A8 untersuchen die Zöllner einen rumänischen Kleinbus. Der Tank des Busses fällt den Beamten dabei besonders ins Auge. Er könnte ein selbstgebasteltes Versteck für Drogen o.ä. sein.

Zum Video

Kommentare

Facebook