Without a Trace
Mi 30.11.2016, 11:10

Pakt mit dem Teufel (2)

Samantha Spade (Poppy Montgomery, liegend) ist von dem Drogenkurier Niran (Bo...

Die vermisste Colleen scheint in Drogengeschäfte verwickelt gewesen zu sein. Um ihre Spur aufzunehmen, begibt sich Samantha auf einen gefährlichen Undercover-Einsatz mit dem Ziel, den Dealerring der Drogenmafia zu zerschlagen. Als sie tatsächlich als Drogenkurier angeheuert wird und ihren ersten Auftrag bekommt, gerät die Aktion außer Kontrolle, und Samathas Tarnung fliegt auf ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook