Without a Trace
Fr 30.12.2016, 11:15

Nacht der Wahrheit

Martin Fitzgerald (Eric Close, r.) unterhält sich mit Susan (Laurie Metcalf,...

Als der 15-jährige Shawn eines Nachts nicht nach Hause kommt, haben seine Eltern, mit denen er sich gut versteht, keine Erklärung dafür. Es stellt sich heraus, dass Shawn zuletzt um halb zehn beim Verlassen einer Spielhalle gesehen wurde. Die Eltern sind verzweifelt und haben keinerlei Anhaltspunkt für das Verschwinden ihres Sohnes, denn er war beliebt, gut in der Schule und hatte scheinbar keine Probleme. Da bringt Shawns Klassenkameradin Becky Licht ins Dunkel ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Brisante Entdeckung

Am Bodensee kontrolliert die Bundespolizei das Fahrzeug eines älteren Mannes. Gleich zu Beginn der Durchsuchung machen sie einen pikanten Fund.

Zum Video

Kommentare

Facebook