Without a Trace
Do 09.02.2017, 11:15

Mutterliebe

(7. Staffel) - Die Spezialeinheit des FBI für vermisste Personen (v.l.n.r.):...

Die kleine Abby, Tochter der rigorosen Bezirksstaatsanwältin Angela Buckman und des Juraprofessors Matthew, ist vor den Augen ihrer Kinderfrau aus dem Sandkasten entführt worden. Für Jack Malone und sein Team ist der Kreis der Verdächtigen groß, denn es kommen auch alle Personen in Betracht, die mit Mrs. Buckmans Hilfe verurteilt worden sind. Schließlich verfolgen die FBI-Spezialisten eine heiße Spur zu einer Leihmutter, deren Muttergefühle neu entflammt sind.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video
So sieht's aus.

Diese Superfoods kannte schon deine Oma

Von Chia über Aronia bis hin zu Shiitake: Kaum ein exotisches Superfood, das man nicht auch hierzulande kennt. Dabei gibt es auch hierzulande einige Lebensmittel, die die Bezeichnung Superfood mehr als verdient haben.

Zum Video

Kommentare

Facebook