Without a Trace
Fr 03.02.2017, 11:15

Lügen und Geheimnisse

(7. Staffel) - Die Spezialeinheit des FBI für vermisste Personen (v.l.n.r.):...

Duncan und Emily Mueller erreichen nach einem anstrengenden Einkaufsbummel endlich ihr Auto. Dort aber bemerkt Duncan, dass er seine Kreditkarte im letzten Laden liegengelassen hat. Duncan geht die Karte holen, während Emily im Auto bleibt. Doch dann geschehen seltsame Dinge: Das Auto des Ehepaares verletzt in rasender Fahrt einen Passanten, und Zeugen wollen beobachtet haben, wie Emily von einem Unbekannten entführt worden ist. Ein Fall für Jack Malone und sein Team!

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook