Without a Trace
Do 22.12.2016, 11:05

In Sicherheit

Weiß Todd (C.J. Wilson, l.) vielleicht, wo sich der 15-jährige Ryan aufhält?...

Jack und sein Team suchen nach einem verschwundenen Teenager. Der Junge hatte seine Eltern verloren und war außerdem traumatisiert durch die Bilder der einstürzenden Twin Towers am 11. September - seitdem war er besessen von der Idee, seine Schule vor Anschlägen zu schützen. Für die Ermittlungen kehren sowohl Martin als auch Vivian, die beide krankgeschrieben waren, in den Dienst zurück ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video

Kommentare

Facebook