Without a Trace
Sa 15.07.2017, 10:50

In einer kleinen Stadt

Auf dem Schulweg verschwindet die 13-jährige Annie spurlos. Ein Fall für Dete...

Annie und Siobhan sind dreizehn und unzertrennliche Freundinnen. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist eine Art Endlos-Videodokumentation über das Leben in ihrer Kleinstadt Ravenhood. Doch eines Tages verschwindet Annie auf dem Schulweg spurlos, die Polizei vermutet, dass ein unbekannter Autofahrer sie entführt hat. Jack Malone und sein FBI-Team sichten nun das gesamte Filmmaterial der Mädchen, um Hinweise auf mögliche Verdächtige zu finden - bis auch Siobhan verschwindet.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Navi versenkt VW-Transporter in Elbe

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg: Mitten in der Elbe schwimmt ein weißer VW-Transporter. Ein Auto mitten in der Elbe? Genau, und der Grund ist äußerst skurril: Die zwei Fahrer haben ihrem Navi blind vertraut - und sind dafür baden gegangen.

Zum Video

Facebook