Without a Trace
Mi 26.04.2017, 11:25

Hart auf hart

(7. Staffel) - Die Spezialeinheit des FBI für vermisste Personen (v.l.n.r.):...

Die Ärztin Erica Loza hat, gegen die Anweisung ihrer Vorgesetzten Sally Moss, den schwerkranken Patienten Mister Lewis in ein anderes Krankenhaus überwiesen - dort ist er verstorben. Die Todesursache war eine Einlagerung im Gehirn. Kurz danach ist Erica verschwunden, zuvor war sie von Mister Lewis jr. massiv beschimpft worden. Die FBI-Einheit von Jack Malone nimmt die Ermittlungen auf und stößt auf ärztliche Kunstfehler sowie Medikamentendiebstahl ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sport im Klosterknast

In einem Kloster ist Stille das erste Gebot? Nicht im Kloster Frauenthal in Creglingen: Hier sitzen kriminelle Jugendliche, die schon im Knast waren! Um ihre Aggressionen abzubauen, sind tägliche Sportübungen Pflicht für die Straftäter.

Zum Video

Facebook