Without a Trace
Di 26.07.2016, 11:15

Gnadenlos

(7. Staffel) - Die Spezialeinheit des FBI für vermisste Personen (v.l.n.r.):...

Jack und sein Team versuchen, den verschwundenen Eric Miller zu finden, einen zwölfjährigen Jungen, der zuletzt im Jungen-Waschraum seiner Schule gesehen wurde. Spuren von Erics Blut wurden auf einem Spiegel entdeckt, der erst kürzlich bei einer Rauferei zerschlagen wurde. Die Ermittler führen Gespräche mit den Eltern, den Klassenkameraden und dem Schulpsychologen und finden heraus, dass Eric ein Außenseiter war, der nicht als "cool" galt und oft gehänselt wurde ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook