Without a Trace
Di 20.09.2016, 11:15

Gewinner und Verlierer

Ermittelt in einem schwierigen Fall: Jack (Anthony LaPaglia) ... © Warner Bro...

Andy hatte vor einigen Jahren bei den Marines gedient und war in Tokio stationiert. Eines Nachts wurde in einer Bar ein japanisches Mädchen, Kimiko, vergewaltigt. Mehrere Soldaten gerieten in Verdacht - auch Andy, doch er leugnete zunächst. Am nächsten Tag meldete er sich freiwillig und gestand plötzlich die Vergewaltigung. Ist er wirklich der Täter?

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook