Without a Trace
Do 12.05.2016, 11:15

Gegen den Rest der Welt

(5. Staffel) - Wenn eine Person auf unerklärliche Weise verschwindet kommen s...

Ein junges Mädchen wird nach ihrem Highschool-Abschlussball als vermisst gemeldet. Zeugenaussagen zufolge verließ sie frühzeitig die Feier, um sich auf ihrem Hotelzimmer im gleichen Gebäude auszuruhen. Alles, was von dem Mädchen zurückbleibt, ist ein blutiges Kleid. Bei den Ermittlungen findet das Team heraus, dass der tot geglaubte drogensüchtige Freund des Mädchens immer noch am Leben zu sein scheint.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Verbotenes Wiesn-Souvenir

Der Chef des Thalkirchner Campingplatzes hat während des Oktoberfests alle Hände voll zu tun. Als er zwei Gäste mit Maßkrügen entdeckt, muss er eingreifen.

Zum Video
So sieht's aus.

So selten haben wir in unserem Leben Sex

Es gibt viele Studien zum Thema Sex. Die Ergebnisse reichen dabei von erkenntnisreich bis ernüchternd. So enthüllt jetzt eine Umfrage, wie oft der Durchschnittsbürger Sex hat - und was er sonst noch so mit seiner Zeit anfängt.

Zum Video

Kommentare

Facebook