Without a Trace
Do 04.05.2017, 11:25

Freunde und Nachbarn

Die Nachbarinnen und Freundinnen Julie Fisher und Cate Connelly, beide verheiratet, werden am helllichten Tage durch einen Mafiahandlanger namens Mario Castro entführt. Das FBI um Jack Malone steht vor einem Rätsel. Julie wird schließlich angeschossen aufgefunden. Dank einer Notoperation überlebt sie. Bei den Ermittlungen geraten nicht nur die Ehemänner der entführten Frauen unter Verdacht, sondern auch Ron Rieger, ein vorbestrafter Hausangesteller der Fishers ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sport im Klosterknast

In einem Kloster ist Stille das erste Gebot? Nicht im Kloster Frauenthal in Creglingen: Hier sitzen kriminelle Jugendliche, die schon im Knast waren! Um ihre Aggressionen abzubauen, sind tägliche Sportübungen Pflicht für die Straftäter.

Zum Video

Facebook