Without a Trace
Di 11.10.2016, 11:30

Eine Sekunde zu spät

(5. Staffel) - Wenn eine Person auf unerklärliche Weise verschwindet kommen s...

Sadik Marku ist der Boss einer albanischen Mafia-Gang. Jack hat schon früher versucht, ihn festzunageln - vergebens. Sadik ist mit Odeta verheiratet, hat jedoch mit seiner Freundin Julia einen kleinen Sohn namens Petros, den er über alles liebt. Eines Tages verschwinden Petros und Julia spurlos. Ein Nachbar sagt, sie seien von einem maskierten Mann entführt worden. Auf der Suche nach den Entführern gelingt es Jacks Team, in den inneren Kreis von Sadiks Gang vorzustoßen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Selbstgebastelter Tank

Bei einer Kontrolle auf der A8 untersuchen die Zöllner einen rumänischen Kleinbus. Der Tank des Busses fällt den Beamten dabei besonders ins Auge. Er könnte ein selbstgebasteltes Versteck für Drogen o.ä. sein.

Zum Video

Kommentare

Facebook