Without a Trace
Mi 07.06.2017, 11:20

Eine geregelte Entführung

Bei seinen Ermittlungen erfährt Jack Malone (Anthony LaPaglia) Interessantes...

Der bekannte Motivationstrainer Will Sterling wird in seinem Landhaus gekidnappt - nur wenige Minuten, bevor er für ein Seminar außerhalb der Stadt zum Flughafen aufbrechen wollte. Jack und sein Team recherchieren und erfahren dabei Interessantes über das Leben des Motivations-Gurus und sein Imperium. Der Ex-Häftling hat jede Menge Feinde, darunter viele enttäuschte Teilnehmer seiner teuren Seminare. Hat Sterling sein Verschwinden möglicherweise selbst inszeniert?

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook