Without a Trace
Do 24.11.2016, 11:10

Die Legion des Kreuzes

Was könnte der Zusammenhang zwischen dem Verschwinden einer Schwesternschüler...

Das Team muss sich diesmal um den Fall einer vermissten Schwesternschülerin kümmern. Die junge Frau verschwand spurlos auf einer einsamen Landstraße, als sie an ihrem Wagen einen Reifen wechseln wollte. Als Jack und seine Leute tiefer in die Recherchen einsteigen, finden sie heraus, dass die Krankenschwester flüchten musste, weil fanatische Abtreibungsgegner die Klinik, in der sie arbeitete, bombardieren wollten ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook