Without a Trace
Mo 10.10.2016, 11:25

Die große Lüge

(5. Staffel) - Wenn eine Person auf unerklärliche Weise verschwindet kommen s...

Malia und Claire sind keine leiblichen Schwestern, wurden aber als Teenager von einem Ehepaar adoptiert. Nach Claires Highschool-Abschlussfeier passiert ein verhängnisvoller Autounfall: Ein Junge stirbt, ein anderer wird schwer verletzt, die Mädchen sind unverletzt. Malia hat angeblich den Wagen gefahren, aber da sie minderjährig ist, bekommt sie nur eine Jugendstrafe. Eines Tages verschwindet sie aus der Jugendhaftanstalt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook