Without a Trace
Sa 26.01.2013, 01:15

Die Geisterbraut

(7. Staffel) - Die Spezialeinheit des FBI für vermisste Personen (v.l.n.r.):...

Mike, ein junger Vater, kauft für seinen Sohn eine DVD für Kinder. Als er sich das Video gemeinsam mit seiner Frau ansieht, stellt sich heraus, dass es sich um eine Mischung aus Kindertrickfilm und dem Quälen einer jungen Frau handelt. Schließlich landet die DVD in Jack Malones Händen - sein Team nimmt die Ermittlungen auf. Es stellt sich heraus, dass die junge Frau in dem Video die vermisste Chinesin Stacey Jian ist, die gemeinsam mit ihren Eltern in Chinatown lebt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook