Without a Trace
Mi 03.08.2016, 11:10

Die Adoption

Martin (Eric Close, r.) und Jack (Anthony LaPaglia, l.) stehen vor einem schw...

Jack und sein Team müssen untersuchen, ob bei der Adoption eines Mädchens im Jahre 1991 alles mit rechten Dingen zuging. Die mittlerweile 16-jährige Serena, ist nämlich im Internet auf einen Artikel gestoßen, der vermuten lässt, dass sie damals entführt wurde. Mit diesem Artikel erscheint sie nun beim FBI. Während das Team recherchiert, muss Jack seinen Leuten eine Mitteilung machen: Er wird mit seiner Familie nach Chicago umziehen ...

Schon gesehen?

So sieht's aus.

Wie viel Sex ist normal?

Jeden Tag Sex? Das ist in Deutschland ziemlich unüblich, aber was ist normal? ProSieben hat dazu 2015 die größte Sexstudie Deutschlands gestartet und dabei kamen einige interessante Fakten heraus.

Zum Video

Kommentare

Facebook