Without a Trace
Di 09.05.2017, 11:15

Der Prozess

Der junge Psychologe Zack arbeitet für die Firma Tri-Quest. Diese ist für die Auswahl Geschworener vor Gericht zuständig. In einem Fall, in dem es um die Verteidigung eines Chemiekonzerns geht, arbeitet er konsequent für den Angeklagten. Als seine Freundin Liza betrunken mit dem Auto verunglückt, verändert sich in Folge seine ganze Persönlichkeit. Er will nur noch für die Gerechtigkeit kämpfen, und das ausgerechnet im niedergeschlagenen Fall des Mafioso Malucci ...

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook