Without a Trace
Fr 17.02.2017, 11:20

Der Fall Collins

Das unerklärliche Verschwinden von Sean wirft bei Samantha (Poppy Montgomery,...

Seit Jahren ist Chet Collins auf der Suche nach seinem Sohn Sean, der als Zweijähriger auf einem Zeltplatz verschwunden ist. Als nun eines Tages auch er selbst spurlos verschwindet, informiert seine Ex-Frau Helen das FBI. Hat Chet den Kampf aufgegeben und sich umgebracht, oder verfolgt er gerade eine neue Spur? Jack Malone weiß, dass er den alten Fall nochmal aufrollen muss, um eine Spur von Chet zu finden. Die Recherchen führen zu einem Ring skrupelloser Kinderhändler.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook