Without a Trace
Do 08.06.2017, 11:20

Das Komplott

Jack (Anthony LaPaglia, r.) unterhält sich mit Lorraine (Robin Pearson Rose,...

Jesse Prince, eine Ex-Polizistin, die Kopfgeldjägerin geworden ist, verschwindet spurlos, nachdem sie vor dem Haus eines Flüchtigen angeschossen wurde. Jack vermutet, dass sie mit einem falschen Tipp zu dem Haus gelockt wurde. Er vertieft sich mit seinem Team in ihre Vergangenheit, um Verdächtige einzukreisen und ist entsetzt, als Jesses blutverschmiertes und von Kugeln durchlöchertes Auto gefunden wird - er kannte sie noch aus ihrer Zeit bei der Polizei ...

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook