Without a Trace
Mi 01.02.2017, 11:20

Das brave Mädchen

Weder Samantha Spades (Poppy Montgomery, 2.v.l.) noch die FBI-Agenten Vivian...

Jack und sein Team sollen das plötzliche Verschwinden der 28-jährigen Marketingfrau Maggie Cartwright aufklären. Der letzte, der sie lebend sah, war der Nachtportier. Ihr Appartment scheint unberührt, auch ihre Geldbörse und ihr Handy liegen dort. Nach Aussagen ihrer Eltern und ihrer Kollegen verfolgte Maggie engagiert ihre Karriere, privat war sie jedoch eher eine Einzelgängerin. Dann aber erhält Maggies Mutter per E-Mail eine Lösegeldforderung über eine Million Dollar.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook