Without a Trace
Fr 17.03.2017, 11:25

Abgestürzt

(5. Staffel) - Wenn eine Person auf unerklärliche Weise verschwindet kommen s...

Neil und sein Sohn Owen haben nach dem Tod ihrer Frau und Mutter schwere Zeiten durchgemacht. Keiner der beiden Männer konnte den Verlust verwinden. Nun ist Neil plötzlich verschwunden. Die Nachforschungen offenbaren bald eine schreckliche Geschichte, denn der Fluglotse ist in einen Schmuggelskandal verwickelt, bei dem es um riesige Mengen Drogen und vor allem Geld geht. Außerdem machten Neil die Spielschulden seines Sohnes große Sorgen und trieben ihn zu einer Verzweiflungstat.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook