Unsere kleine Farm
Di 13.05.2014, 06:30

Warten auf ein Wunder (1)

Charles Ingalls (Michael Landon, r.) macht sich große Sorgen um den verletzte...

Ein tragischer Unglücksfall erschüttert Familie Ingalls: James Ingalls wollte auf der Bank in der Stadt Geschäfte erledigen. Er betrat die Bank, nicht ahnend, dass diese gerade überfallen wurde. James wird versehentlich angeschossen. Nun liegt der Junge im Sterben. Charles Ingalls und sein Freund Mr. Edwards machen sich auf die Suche nach der Verbrecherbande. Sie sollen für den Überfall und die Schießerei büßen. Währenddessen bangen alle um James' junges Leben.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook