Unsere kleine Farm
Do 20.02.2014, 06:15

Väter und Söhne

Charles (Michael Landon, r.) und Jonathan (Merlin Olsen, l.) haben große Mühe...

Andrew und Albert brechen zu einer mehrtägigen Wanderung auf. Sie wollen sich endlich als richtige Männer beweisen. Weil Charles und Jonathan glauben, dass ihre Söhne bald aufgeben, folgen sie ihnen. Doch während sich die Kinder problemlos Nahrung und warme Betten verschaffen, hungern und frieren die Väter. Doch dann kommt es zu einem unerfreulichen Zwischenfall: Die Jungs werden von einem schrecklich aussehenden Mann von ihrem Lagerfeuer vertrieben.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook