Unsere kleine Farm
Di 26.11.2013, 07:10

Späte Liebe

Caroline (Karen Grassle, r.) lädt das frisch verliebte Paar Kate Thorvald (An...

Die junge Kate Thorvald ist zu Besuch bei Mr. und Mrs. Oleson in Walnut Grove. Dabei verliebt sie sich in den wesentlich älteren Hurrom Baker. Schon bald beschließt das Paar zu heiraten. Dann aber stellt sich heraus, was der Rest der Bevölkerung von Walnut Grove schon gemunkelt hat: Der Altersunterschied ist zu groß. Als Hurrom eines Tages seine junge Braut mit Kindern herumtollen sieht, muss er erkennen, dass er wohl zu alt für eine Ehe mit Kate ist ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sport im Klosterknast

In einem Kloster ist Stille das erste Gebot? Nicht im Kloster Frauenthal in Creglingen: Hier sitzen kriminelle Jugendliche, die schon im Knast waren! Um ihre Aggressionen abzubauen, sind tägliche Sportübungen Pflicht für die Straftäter.

Zum Video

Facebook