Unsere kleine Farm
Mo 06.01.2014, 07:15

Solomons Weisheit

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Solomon (Todd Bridges, vorne) in der Sc...

Der kleine schwarze Junge Solomon reißt aus einem seltsamen Grund von zu Hause aus: Er will in die Schule gehen - wie seine weißen Altersgenossen. Nun taucht er bei Charles Ingalls auf, der den Jungen einmal in der Stadt vor einer Strafe wegen Diebstahls bewahrt hat. Charles erreicht, dass Solomon mit den anderen Kindern die Schule besuchen und für das Leben lernen darf. Miss Beadle schließt den wissbegierigen Schüler bald in ihr Herz, doch der Abschied scheint unvermeidlich ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Brisante Entdeckung

Am Bodensee kontrolliert die Bundespolizei das Fahrzeug eines älteren Mannes. Gleich zu Beginn der Durchsuchung machen sie einen pikanten Fund.

Zum Video

Kommentare

Facebook