Unsere kleine Farm
Di 04.03.2014, 07:20

Schulanfang (2)

Laura (Melissa Gilbert) hat große Schwierigkeiten, die Prüfungsfragen zu bean...

Laura will nicht mehr wie ein kleines Mädchen behandelt werden - schon gar nicht von ihrem Schwarm Almanzo. Nur noch eine Prüfung trennt sie davon, unterrichten zu dürfen. Sie verlässt sich auf den Rat der intriganten Nellie und fällt prompt durch. Wütend verpasst sie Nellie eine Abreibung. Als die beiden Mädchen in einen Sumpf fallen, kommt Almanzo hinzu. Er nimmt Laura mit nach Hause - und die ist überglücklich. Da stürmt Charles zur Tür herein und schlägt Almanzo nieder.

Schon gesehen?

Schätze unterm Hammer

Taschenbücher aus Entenhausen für 760 Euro

Heinz Pötter plagt ein schweres Schicksal aus dem ihn die Taschenbücher befreien sollen. Aufgrund seiner Erkrankung ist er arbeitsunfähig und braucht dringend Geld für eine Therapie. Die Händler und Wallow sind berührt von seiner Geschichte.

Zum Video

Facebook