Unsere kleine Farm
Mo 13.01.2014, 07:15

Neue Gesichter

(v.l.n.r.) Vorsichtig nähern sich Willie (Jonathan Gilbert), Laura (Melissa G...

Die kleine Laura Ingalls ist untröstlich: Ihr Liebling, der Hund Jack, ist gestorben. Nun haben sich die Ingalls zwar sofort einen neuen vierbeinigen Freund besorgt, doch mit dem will sie sich gar nicht erst anfreunden. Doch dann hat sie ein einschneidendes Erlebnis mit der alten und etwas wunderlichen Dame Kezia: Weil diese von den übrigen Bewohnern von Walnut Grove nicht akzeptiert wird, möchte sie das Städtchen verlassen. Doch Laura gelingt es, die alte Dame zurückzuholen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Nackte Tatsachen beim Tuningtreffen

Dicke Autos, hübsche Frauen und eine Menge Alkohol. So sieht das Tuningfestival am Wörthersee jedes Jahr aus. Klar, dass hier nicht alles glatt laufen kann und die Security ständig im Einsatz ist.

Zum Video

Facebook