Unsere kleine Farm
Di 18.02.2014, 07:15

Mein Kälbchen Fagin

Der kleine Albert (Matthew Laborteaux) will Farmer werden. Damit er lernt, ri...

Da Albert Farmer werden möchte, kauft ihm Charles ein Kälbchen. Albert ist überglücklich, und schon bald nennt er Charles "Pa". Als er mitbekommt, dass dadurch Lauras Eifersucht geweckt wird, packt er seine Sachen und verlässt die Farm. Charles macht sich auf die Suche nach dem Ausreißer ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mangelhafte Ladungssicherung

Die beiden Polizisten Detlef und Uwe nehmen heute Raser und Drängler ins Visier. Sie patroullieren auf der A14 mit feinster Messtechnik an Bord. In der Nähe von Halle an der Saale sind maximal 120km/h erlaubt.

Zum Video
So sieht's aus.

Diese Superfoods kannte schon deine Oma

Von Chia über Aronia bis hin zu Shiitake: Kaum ein exotisches Superfood, das man nicht auch hierzulande kennt. Dabei gibt es auch hierzulande einige Lebensmittel, die die Bezeichnung Superfood mehr als verdient haben.

Zum Video

Kommentare

Facebook