Unsere kleine Farm
Do 06.03.2014, 07:20

Kirchliche Trauung

Anna Craig (Iris Korn, l.) hat Reverend Alden (Dabbs Greer, r.) zum Kaffee ei...

Reverend Alden hat eine aufrichtig liebevolle und seelsorgerische Beziehung zu Anna Craig, einem Mitglied der Gemeinde in seinem Alter. Und wegen dieser moralisch einwandfreien Beziehung gerät nun nicht nur sein guter Ruf, sondern auch seine Stellung als Geistlicher in Gefahr: Denn Mrs. Oleson hat herausgefunden, dass Anna Craig die Nacht in Reverend Aldens Zimmer verbracht hat. Die hochnäsige Klatschtante wirft dem Reverend unmoralisches Verhalten vor.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook