Unsere kleine Farm
Mo 30.12.2013, 08:15

Indianerfreunde

Amelia Stokes (Ivy Jones, l.) verteidigt ihren Sohn Joseph (Caesar Ramirez, r...

Amelia Stokes war von einem Indianer vergewaltigt und jahrelang gefangen gehalten worden - so jedenfalls erzählt es ihr Vater. Als Amelia nun mit ihrem Sohn zu ihrem Vater zurückkommt, stellt sich die Wahrheit heraus: Ihr Vater hatte die Vergewaltigung und die Gefangenschaft erfunden, weil er den tatsächlichen Sachverhalt als ehrenrührig ansah. In Wahrheit war Amelia jahrelang und völlig freiwillig mit Weißer Büffel verheiratet gewesen, bis dieser von Weißen erschossen wurde ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Crazy Russia

Verrücktes Russland: Ein Mann, der ein ganz besonderes Theater leitet. Die Hauptdarsteller sind nicht etwa Schauspieler, sondern über 150 Katzen. Das sogenannte Katzentheater ist weltweit das Einzige und zu finden ist es in der Hauptstadt Moskau.

Zum Video

Facebook