Unsere kleine Farm
Do 19.12.2013, 08:10

Fred, der Ziegenbock

Laura (Melissa Gilbert, M.) und Carl (Brian Part, r.) können es kaum glauben,...

Rufe Parsons hat von seinem störrischen Ziegenbock die Nase voll. Mit seinem Gewehr will er das Tier in die ewigen Jagdgründe befördern. Doch Laura rettet den Bock, nennt ihn Fred und nimmt ihn mit nach Hause. Leider zeigt sich Fred wenig dankbar: Er rammt die Hinterteile sämtlicher Dorfbewohner und ruiniert Charles' hinterhältigen Arbeitgeber. Fred wird in das geheime Waldlager gebracht, in dem Mr. Edwards angeblich Terpentin herstellt. Am nächsten Tag ist Fred völlig besoffen.

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook