Unsere kleine Farm
Di 20.05.2014, 06:30

Ein Mann fühlt sich schuldig

Randall Page (Ronnie Scribner, l.) und Elizabeth Stark (Tammy Laureen, r.) tr...

Farmer Thomas Stark ist als jähzornig bekannt. Nun haben seine Schulden überhand genommen, und ihm wird mitgeteilt, dass seine Farm gepfändet wird. Das bringt den Mann in Rage; er dreht durch. Während eines Streits mit seiner Familie nimmt Stark sein Gewehr - und schießt auf Frau und Tochter. Danach flieht er. Stark verschanzt sich bei den Wilders. Nun scheint er gänzlich seinen Verstand zu verlieren: Er hält Laura, deren Nichte und Lauras Baby für seine Familie ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook