Unsere kleine Farm
Mo 02.06.2014, 06:25

Doktor Marvins letzter Patient

Dr. Marvin Haynes (Ralph Bellamy, r.), der wegen einer Sehschwäche seine Zula...

Nach einem schweren Unfall leidet Jenny an Lähmungserscheinungen. Sie wird zu Dr. Martin Haynes gebracht, einem alten, gebrechlichen Arzt. Haynes hilft dem Kind, seine Sprach- und Bewegungsstörungen zu überwinden. Die beiden werden gute Freunde. Gleichzeitig muss Dr. Haynes jedoch einsehen, dass er inzwischen so weit erblindet ist, dass er nicht mehr länger guten Gewissens praktizieren kann. Jenny wird seine letzte Patientin sein ...

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook