Unsere kleine Farm
Mo 03.03.2014, 07:30

Die Reise ans Meer

Laura (Melissa Gilbert, r.) und Albert (Matthew Laborteaux, l.) hören ihrem k...

Nach der Untersuchung des 13-jährigen Dylan Whitaker bestätigt der Arzt, dass der Junge nur noch wenige Monate zu leben hat. Daraufhin verkündet Dylan seinen letzten Wunsch: Er möchte einmal das Meer sehen, bevor er sterben muss. Albert und Laura wissen, dass Dylan die Reise nicht alleine durchstehen wird - und deshalb laufen sie mit ihm weg. Charles, der ihnen gefolgt war, um sie aufzuhalten, schließt sich schließlich der Karawane an. Unterwegs bekommen sie überraschend Hilfe.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Navi versenkt VW-Transporter in Elbe

Großeinsatz für die Feuerwehr Hamburg: Mitten in der Elbe schwimmt ein weißer VW-Transporter. Ein Auto mitten in der Elbe? Genau, und der Grund ist äußerst skurril: Die zwei Fahrer haben ihrem Navi blind vertraut - und sind dafür baden gegangen.

Zum Video

Facebook