Unsere kleine Farm
Fr 11.04.2014, 06:55

Die neue Nellie (1)

Seit ihre Tochter Nellie nach New York gezogen ist, leidet Mrs. Oleson (Kathe...

Seitdem Nellie nach New York gegangen ist, leidet ihre Mutter, Mrs. Oleson, an Depressionen. Um über den Verlust ihrer geliebten Tochter hinwegzukommen, entschließt sie sich, ein Kind zu adoptieren. Natürlich muss das Adoptivkind schon ein ganz besonderes Mädchen sein. Zum Entsetzen des armen Mr. Oleson entscheidet sich seine Frau für ein völlig ungezogenes und ständig randalierendes Mädchen, das nur einen Vorteil hat: Es gleicht ihrer Nellie bis aufs Haar.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook