Unsere kleine Farm
Do 02.01.2014, 07:20

Die Bedrohung (1)

Charles (Michael Landon, r.) muss seine kleine Tochter Carrie (Lindsay Sidney...

Mary wird von dem neuen Pferd der Ingalls verletzt. Zunächst scheint dies nicht weiter schlimm zu sein, doch in der Nacht bekommt sie Fieberanfälle. Dr. Baker vermutet eine Darminfektion. Mary wird noch in der Nacht ins Krankenhaus nach Rochester gebracht. Weil die Klinikkosten sehr hoch sind, bekommt Charles einen Zuschuss von der Gemeinde. Die nicht ungefährliche Operation verläuft gut, Charles und Caroline sind überaus glücklich. Doch dann erleidet Mary einen Rückfall ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Ausweiskontrolle am Bahnhof

Eigentlich wollen die Beamten einen jungen Mann ermahnen der unerlaubterweise am Bahnhof raucht. Als sie jedoch nach dem Ausweis verlangen, tauchen Ungereimtheiten auf.

Zum Video

Kommentare

Facebook