Unsere kleine Farm
Mo 10.03.2014, 07:10

Der Wunderheiler

Charles Ingalls (Michael Landon, r.) stellt die angeblich

Pastor Danforth behauptet von sich, besondere Kräfte zu haben. Als der Scharlatan nach Walnut Grove kommt, bringt er mit seiner obskuren Heilslehre die Bürger der Stadt dazu, sich von Pastor Alden und dessen Gottesdienst abzuwenden. Doch dann werden durch den plötzlichen Tod eines Jungen aus der Gemeinde einige Bürger aufgerüttelt. Charles Ingalls nimmt den Vorfall zum Anlass, den Hintergrund des Hypnotiseurs und Wunderheilers genauer unter die Lupe zu nehmen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook