Unsere kleine Farm
Fr 23.05.2014, 06:20

Der wilde Junge (2)

Mr. Edwards (Victor French, l.) und Matthew (Jonathan Hall Kovacs, r.) erwart...

Zirkusdirektor McQueen beschließt, sich das Sorgerecht für den gehörlosen Matthew vor Gericht zu erkämpfen. Schließlich verdient er mit dem "Halbwilden" in seiner Sensations-Show viel Geld. Matthew ist inzwischen von Isaiah Edwards aufgenommen worden. Edwards pflegt den misshandelten Jungen liebevoll und erfährt von McQueens Vorgehen. Dennoch ist er fest entschlossen, den Jungen nicht mehr herzugeben ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook