Unsere kleine Farm
Mi 20.11.2013, 07:55

Der Waschbär

Die kleine Laura (Melissa Gilbert) freundet sich mit einem jungen Waschbären...

Auf dem Heimweg findet Mary einen kleinen Waschbären. Weil erst kürzlich die Lieblingspuppe ihrer Schwester Laura kaputtgegangen ist, beschließt Mary, ihr den Bären zu schenken. Zunächst findet jeder den kleinen Bären recht putzig - doch dann überfällt der Schlingel den Hühnerstall. Als er auch noch Laura beißt, wird es gefährlich: Es besteht Tollwutverdacht, und Charles muss das Tier töten. Hat sich Laura infiziert?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook