Unsere kleine Farm
Mi 05.03.2014, 06:20

Der Stammbaum

Albert (Matthew Laborteaux, l.) gesteht Charles (Michael Landon, r.), dass er...

Die neue Lehrerin Miss Wilder stellt ihren Schülern die Aufgabe, einen Familienstammbaum anzufertigen: So kommt es, dass Albert Charles völlig unerwartet gesteht, dass er sich nicht als vollwertiges Familienmitglied versteht - weil er damals nicht rechtmäßig adoptiert wurde. Natürlich wollen die Ingalls dies nachholen - doch dabei erleben sie eine Überraschung: Alberts Vater zeigt plötzlich wieder Interesse an seinem Jungen. Er will das Sorgerecht zurückhaben.

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Auf der Suche nach der großen Liebe

Beim Hauptgang fehlt es dem Spinat an würze, dass muss auch Koch Oli zu geben. Doch die Kandidaten haben die perfekte Lösung: Volker muss seine große Liebe finden, um den Gerichten die perfekte Würze zu verleihen.

Zum Video

Facebook