Unsere kleine Farm
Mi 05.03.2014, 06:20

Der Stammbaum

Albert (Matthew Laborteaux, l.) gesteht Charles (Michael Landon, r.), dass er...

Die neue Lehrerin Miss Wilder stellt ihren Schülern die Aufgabe, einen Familienstammbaum anzufertigen: So kommt es, dass Albert Charles völlig unerwartet gesteht, dass er sich nicht als vollwertiges Familienmitglied versteht - weil er damals nicht rechtmäßig adoptiert wurde. Natürlich wollen die Ingalls dies nachholen - doch dabei erleben sie eine Überraschung: Alberts Vater zeigt plötzlich wieder Interesse an seinem Jungen. Er will das Sorgerecht zurückhaben.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Bewustlose Teenagerin

Die Rettungssanitäter werden wieder einmal wegen Alkoholmissbrauch gerufen. Sie finden eine junge Frau vor, die nicht mehr bei Bewusstsein ist. Die Sanitäter müssen nun checken, ob noch andere Substanzen im Spiel waren.

Zum Video

Kommentare

Facebook