Unsere kleine Farm
Mo 02.12.2013, 07:10

Der reichste Mann in Walnut Grove

Miss Beadle (Charlotte Stewart, r.) macht sich Sorgen um Laura (Melissa Gilbe...

Die allgemeine Arbeitslosigkeit trifft nun auch Charles Ingalls. Und das ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, als er bei den Olesons Schulden hat. Die können nun erst recht nicht beglichen werden. Als Mrs. Oleson einen weiteren Kredit verweigert, beschließt der Familienrat, alle Möglichkeiten zu nutzen, um an Geld zu kommen. Mrs. Oleson kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, als Charles eines Tages mit einem Schlag alles bezahlt. Es scheint, als sei er über Nacht reich geworden ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook