Unsere kleine Farm
Do 27.03.2014, 06:35

Das Licht des Himmels (2)

Schon am ersten Prüfungstag lernt Adam (Linwood Boomer, l.) den reichen Juris...

Adam bereitet sich gewissenhaft auf seine Aufnahmeprüfung zum Jurastudium vor. Nur bei sehr gutem Abschneiden kann er auf ein Stipendium hoffen. Schließlich ist es so weit: Adam fährt nach Minneapolis, um sich der viertägigen Eignungsprüfung zu unterziehen. Der erste Tag läuft hervorragend, abends geht er aus. Dabei wird er niedergeschlagen und ausgeraubt. Am nächsten Morgen erwacht er im Krankenhaus. Als er trotzdem versucht, sich der Prüfung zu stellen, bricht er zusammen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Sturz von der Brücke

In Berlin ist die Bundespolizei auf Streife und wird zu einer jungen Frau gerufen, die von der Warschauer Brücke gefallen ist. Wie kam es zu diesem Unfall?

Zum Video

Kommentare

Facebook