Unsere kleine Farm
Mi 02.04.2014, 06:45

Auf Wiedersehen, Mrs. Wilder

Laura (Melissa Gilbert , r.) platzt vor Wut, denn Mrs. Oleson (Katherine MacG...

Schulminister Mr. Stohler inspiziert zusammen mit Mrs. Oleson die Schule. Weil die Schüler auf Lauras Fragen nicht reagieren, übt Mrs. Oleson eine ebenso heftige wie unsachliche Kritik an der Lehrerin. Wütend kündigt Laura ihren Job. Pech für die Schüler, denn nun übernimmt Mrs. Oleson persönlich den Unterricht. Neben einer Schuluniform werden weitere Schikanen eingeführt. Doch die Schüler rächen sich - und zwar exakt bei der nächsten Unterrichtsvisitation durch Mr. Stohler.

Schon gesehen?

So sieht's aus.

5 Kälte-Mythen im Check

Auch wenn die aktuellen Temperaturen darüber hinwegtäuschen, der Winter kommt. Sind verschneite Verklehrsschilder ungültig? Und wie sieht es mit Knöllchen auf verschneiten Autoscheiben aus? Wir haben die Antwort auf 5 Kälte-Mythen.

Zum Video

Kommentare

Facebook