Unsere kleine Farm
Mo 07.04.2014, 06:55

Adam in Not

Adam (Linwood Boomer, r.) und seine Frau Mary (Melissa Sue Anderson, l.) sind...

Adam hat sein Jurastudium erfolgreich beendet. Weil Rechtsanwalt Davis sein Versprechen, ihn nach bestandener Prüfung in seine Kanzlei aufzunehmen, nicht hält, eröffnen Adam und Laura eine eigene Kanzlei in Walnut Grove. Als erster Mandant bittet der Grundstücksspekulant Edgar Mills Adam um juristischen Beistand. Adam nimmt an, und das hätte er besser nicht getan: Mills hat nicht nur seine Kunden übers Ohr gehauen - er versucht auch, Adam über den Tisch zu ziehen.

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Die Hauptspeise ist Müll!

Bei der Hauptspeise kommt es zum direkten Schlagabtausch zwischen Alex und Lisa. Der Jungbulle bringt den Teller in die Küche und redet sich in Rage. Es brodelt ordentlich...

Zum Video

Kommentare

Facebook