Unforgettable
Sa 10.09.2016, 09:10

Stimmen im Kopf

Auf der Suche nach dem Mörder eines bekannten Geisterjägers: Carrie (Poppy Mo...

In einem stillgelegten Sanatorium fallen zwei Skateboarder über die Leiche von Peter Suderman. Der Geisterjäger war dort vor seinem gewaltsamen Ableben beruflich unterwegs gewesen. Gordon, ein verwirrter Mann, der allein in der verlassenen Einrichtung lebt, berichtet Carrie von einer Frauengestalt, die nachts durch die Gänge der Irrenanstalt schleicht. Al und Carrie durchleuchten systematisch Sudermans Geschäftspartner und Kunden. Oder steckt etwa ein Geist hinter der Tat?

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook