Unforgettable
Sa 13.08.2016, 10:00

In Flammen

Untersuchen den Tod des Börsenmaklers Peter Forrest: Carrie (Poppy Montgomery...

Peter Forrest, ein erfolgreicher Finanzmakler, wird erschossen in seiner Zweitwohnung aufgefunden. Carrie kann gerade noch einen Blick auf den Tatort werfen, bevor das ganze Gebäude von einer Gasexplosion erschüttert wird. Schon bald finden die Ermittler heraus, dass Forrest von seiner Frau getrennt lebte, weil er das Jet-Set-Leben zu sehr genoss: Frauen, teure Hobbys, ständig unterwegs. Doch war dies wirklich ein Grund für seine Frau, ihn umzubringen? Carrie hat Zweifel ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Chronische Schwarzfahrerin

Diesmal haben es die Fahrkartenkontrolleure mit einer Schwarzfahrerin zu tun, die nicht das erste Mal erwischt worden ist. Sie befürchtet nun eine Gefängnisstrafe.

Zum Video

Kommentare

Facebook