Unforgettable
Sa 27.05.2017, 11:50

Die Aufnahmen

Als ein einflussreicher Geschäftsmann und ein Lehrer einer Eliteschule mit de...

Jebb Cosgrove, Chef einer milliardenschweren Firma, wird während einer Wohltätigkeits-Schnitzeljagd, die seine Firma sponserte, ermordet aufgefunden. Eine Spur führt Carrie und Al zu der Privatschule, die Cosgroves Sohn Marshall besucht. Doch Dr. Reed, der Lehrer den die Ermittler dort befragen wollen, ist bereits tot. Leider geben die Bänder der Überwachungskamera keinen Hinweis auf den Täter - sicher istnur, dass er mit derselben Waffe erschossen wurde wie Cosgrove ...

Schon gesehen?

Achtung Abzocke

Großer Schwindel auf Kosten Behinderter

Diese miese Abzocke macht Peter richtig sauer. Im Namen von Taubstummen sammeln zwielichtige Mädchen Geld und Unterschriften rund um den Eiffelturm. Doch dieses Geld geht nur in dunkle Kanäle und hilft keinem einzigen Behinderten.

Zum Video

Facebook