Unforgettable
Sa 27.08.2016, 09:00

Der ehrliche Tod

Ermitteln im Mordfall des alleinerziehenden Vaters Marshall Smith: Carrie (Po...

Ein junger Mann mit Vorstrafenregister wird erstochen aufgefunden. Seine kleine Tochter, für die er das alleinige Sorgerecht hatte, ist spurlos verschwunden. Wurde das Kind vom Vater misshandelt und hat sich an ihm gerächt? Eingehende Ermittlungen zeigen jedoch ein ganz anderes Bild: Marshall Smith war ein guter Vater und hat eng mit dem Jugendamt zusammengearbeitet. Die Sozialarbeiterin Rosario Sanchez macht Carrie das eindrücklich klar. Doch dann verschwindet auch sie ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Aggressiver Streithahn

In Dresden sind die Bundespolizisten auf Streife, als es plötzlich ganz schnell gehen muss. Zwei Personengruppen sind aneinandergeraten. Die Situatin droht aus dem Ruder zu laufen.

Zum Video

Kommentare

Facebook